Rayman 2: The Great Escape - das beste Jump 'n Run aller Zeiten!!

Ein wundervolles Spiel, das ich seit Jahren regelmäßig immer wieder durchspiele, weil es so viel zu entdecken gibt abseits der üblichen Wege.Die hervorragende...

von beren2707 am: 03.05.2008

Ein wundervolles Spiel, das ich seit Jahren regelmäßig immer wieder durchspiele, weil es so viel zu entdecken gibt abseits der üblichen Wege.

Die hervorragende Geschichte, die immer noch zeitgemäße Knuddel-Grafik, der Ohrwurmsoundtrack und die stimmungsvollen Levels lassen einen in eine Welt eintauchen, die man lieben muss. Ein Spiel dem man die Hingabe ansieht, mit der es geschaffen wurde, was heute doch so vielen großen Titeln fehlt.

Es läuft es bereits auf 300Mhz-Rechnern mit Geforce 2 in maximalen Details flüssig, was heutzutage wohl jeder Spieler mehr als erfüllt^^


Fazit: Uneingeschränkt für Jung und Alt zu empfehlen!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.