Revolutionärer Schleich-Action Meilenstein

VISTA TAUGLICHSplinter Cell war 2003 seiner Zeit voraus und bietet dem Spieler in den Missionen völlige Freiheit wie er vor gehen möchte. Ob man lieber...

von - Gast - am: 26.05.2008

VISTA TAUGLICH

Splinter Cell war 2003 seiner Zeit voraus und bietet dem Spieler in den Missionen völlige Freiheit wie er vor gehen möchte. Ob man lieber schleicht oder schießt, Splinter Cell läßt einem die Freiheit selbst zu entscheiden oder beides dynamisch zu kombinieren. So kann man sich auch ohne Quickload (ist enthalten) aus noch so aussichtslosen Situationen lösen.

Die Story ist intelligent und passt super zum Agenten-Szenario. Außerdem kommen sie in die unterschiedlichsten Gegenden.

Die Grafik ist oberes UnrealEngine 2 Niveau etwa zu vergleichen mit SWAT4. Ist aber um einiges genügsamer mit der Hardware. Die Grafik ist auch heute noch schön.

Fazit: Ein absolutes Top-Game, welches einem das Gefühl gibt, selbst ein Agent zu sein.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.