römergemetzel mit macken

Rise & Fall ist troz einiger macken ein gutes Spiel.Aber ohne des heldenmodus in der Third-Person-Perspektive wäre es echt scheiße.Denn die kampange wäre ohne...

von - Gast - am: 04.08.2008

Rise & Fall ist troz einiger macken ein gutes Spiel.
Aber ohne des heldenmodus in der Third-Person-Perspektive wäre es echt scheiße.Denn die kampange wäre ohne dem heldenmodus für´n Arsch!
Doch zum Glück ist die erste Kampange mit 'Alexander dem Großen' gelungen...was man von der zweiten ber nicht behaupten kann mit 'Kleoprata' die hätten die entwickler weg machen können, denn so ein magersüchtiges prinzesschen
gehört nicht ins spielprinzip.
Thx fürs durchlesen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.