Rollenspielhit vor dem ein Gothic nur den Hut ziehen kann

Es war einmal vor langer Zeit in einem Rollenspiel das besser ist als manche Genrevertreter es heute sind.Grafik nun ja inzwischen veraltet.Sound Spielgefühl...

von Darth Leviathan am: 17.07.2009

Es war einmal vor langer Zeit in einem Rollenspiel das besser ist als manche Genrevertreter es heute sind.
Grafik nun ja inzwischen veraltet.
Sound Spielgefühl und die tolle Atmosphäre einfach nur Genial.
Die Story kam für mich genauso gut rüber wie ein echter Star Wars Film.
Die vielen möglichkeiten seine Talente zu fördern seine Machtkräfte zu steigern sorgen dafür es immer wieder durchzuspielen.
Die Kampfanimationen sind nicht so lasch wie in anderen Spielen sie sehen realistisch aus.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.