Sagenhaft!

Seid Gestern bin ich stolzer Besitzer von Risen2. Am Anfang hatte ich noch Zweifel... nach Risen 1, welches auch gut war aber auch nicht mehr, zudem kam das...

von - Gast - am: 26.04.2012

Seid Gestern bin ich stolzer Besitzer von Risen2. Am Anfang hatte ich noch Zweifel... nach Risen 1, welches auch gut war aber auch nicht mehr, zudem kam das neue Piraten Setting.. Ich kann nur sagen die Zweifel waren unberechtigt. Ich hab ca. 6 Stunden gespielt und muss sagen Piranha Bytes hat es wieder einmal geschafft mich komplett zu fesseln. Gothic 2 Niveau! Die Atmosphäre könnte nicht besser sein. Da können sich Martin Scorsese und Steven Spielberg sich noch was abgucken.Einziger Kritik Punkt ist das Kampfsystem..Aber darum geht es mir nicht in einem so genialen Rollenspiel. Anders als bei Gothic 3 sind mir bis jetzt keine Bugs untergekommen!
Von mir gibt es eine nicht übertrieben 90 Wertung!
Ich hoffe Ihr seid von dem Spiel genau so überzeugt wie ich! Viel Spaß beim Zocken!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.