Schlechter als Modern Warfare 2

Nach dem gelungen Modern Warfare 2 kommt so ein Rotz!!! Also: Die Kampagne spielt nach dem 2ten Teil weiter und ehrlich gesagt ich finde Kampagne so was von...

von - Gast - am: 18.11.2013

Nach dem gelungen Modern Warfare 2 kommt so ein Rotz!!!

Also: Die Kampagne spielt nach dem 2ten Teil weiter und ehrlich gesagt ich finde Kampagne so was von langweilig dass ich schon fast eingeschlafen bin vor langeweile. Ich hab kaum etwas verstanden und die zwischen Siquenzen waren öde Larm und dann habe ichs auch gelassen.Und der Multiplayer ist der größte mist. Nur Leute am campen , Leute die ganze Zeit ins Headset schreien , kleine 11 Jährige die einen beleidigen nach einer Runde. Die Karten sind der größte mist und einfach viel zu klein aber für Camper bestens geeignet.Die respawns und die Punkteverteilung sind eine Frecheit! Einfach nur schade..und als Nachtisch gibt es noch eine Grafik von 2001... Aber gut es gibt auch was positives undzwar der Überlebensmodus der ist richtig gut gelungen undzwar kommen nicht Zombies wie mans aus Black ops kennt sondern Soldaten Wellen die nach jeder Runde immer stärker werden , alleine macht es zwar 0 Spaß aber mit Freunden dafür sehr viel..


Wertung
Pro und Kontra
  • Spaßiger Überlebensmodus
  • Viel freizuschalten
  • Schlauchige Maps
  • Grafik von 2001
  • Unrealistischer Sound
  • Schlechter Multiplayer
  • Dumme KI
  • Unfaire Punkte verteilung
  • Langweilige Story
  • Unfaire Spawns
  • Matschige Texturen
  • Bugs
  • Langweiliges Level-Design
  • Viele Camper
  • Wenig Spielmodi

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.