Schlechtes Spiel

Ich hab mir voller Erwartungen COD8 geholt und habe gehofft, dass es die Schwächen der vorgänger ausbessert, doch heraus kamm genau das gegenteil:...

von - Gast - am: 11.09.2012

Ich hab mir voller Erwartungen COD8 geholt und habe gehofft, dass es die Schwächen der vorgänger ausbessert, doch heraus kamm genau das gegenteil: Schlechtere Maps, dumme Spawns, Langweiligerer Singleplayer, Schlechtes Balancing und Viele Hacker! Wenn man in ein Multiplayer Spiel hereinkomm wird man meistens von einer MP7, ACR oder PP90M1 getötet, sowas ist echt nervig!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Keine Noob Tubes
  • Hacker
  • Schlechte Maps
  • Schlechtes Balancing
  • Schlechterer Singleplayer

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.