Schnee-Shooter der Extraklasse

+Schon zu Anfangs hat mir das Spiel in der Kampangne sehr viel Spaß gemacht. Die Handlung ist sehr Spannend auch wenn es sich eigentlich nur um Hauptperson...

von Arius am: 13.06.2009

+Schon zu Anfangs hat mir das Spiel in der Kampangne sehr viel Spaß gemacht. Die Handlung ist sehr Spannend auch wenn es sich eigentlich nur um Hauptperson Wayne und um eine Erderwärmung dreht. Die Grafik ist der hammer, da es noch dazu Direct X10 nutzt. In dem Spiel findet man fast keine bugs.
Der Multiplayermodus ist super, ich spiele schon seit fast einen Jahr und mir ist immernoch kein bisschen langweilig.

-Die Kampangne ist ziemlich kurz geraten und leider gibt es nicht sehr viele verschiedene Waffen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.