Schöne Grafik - Kurzes Spiel

Ich habe voller Erwartung das Spiel gestartet und war sofort im Spiel drinnen. Es läuft ziemlich linear ab, wenn man mal nicht weiter weiß ruft man einfach den...

von - Gast - am: 07.07.2009

Ich habe voller Erwartung das Spiel gestartet und war sofort im Spiel drinnen. Es läuft ziemlich linear ab, wenn man mal nicht weiter weiß ruft man einfach den Fast-Kopflosen-Nick, der einem den schnellsten Weg zum nächsten Punkt zeigt. Die Grafik ist auch nicht schlecht.

Schwere Aufgaben warten kaum auf einen.
Der eine oder andere Trank ist relativ schwer zu brauen, aber beim 2. oder 3. Mal schafft man auch das leicht.
Als nach 5 Stunden Spielzeit plötzlich der Abspann begann war ich doch ziemlich enttäuscht das es so schnell vorbei war.
Innerhalb von 2 Stunden habe ich dann auch alle anderen Geheimnisse und Belohnungen entdeckt/erreicht und kann das Spiel jetzt also in den Schrank stellen.

45€ für 7 Stunden Spielspass? Nicht wieder...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.