Sehr gelungen und sehr spannend

Ein Spiel welches man definitiv empfehlen kann. Ich bin mit diesem Spiel jetz immer noch nicht durch. Man kann eine riesige Insel erkunden, man wird öfters...

von - Gast - am: 17.04.2013

Ein Spiel welches man definitiv empfehlen kann. Ich bin mit diesem Spiel jetz immer noch nicht durch. Man kann eine riesige Insel erkunden, man wird öfters von Tieren (Tiger etc.) angefallen, man kann sich frei bewegen im Spiel und ist nicht gebunden eine Mission auszuführen. Man kann eigene Medikamente durch Pflanzen herstellen, Rucksäche etc. mit Tierfelle vergrößern. Manchmal wenn man nicht so genau auf dass Spiel konzentriert ist, kann es passieren das man sich sogar erschreckt. Ich war bei diesem Spiel am Anfang sehr skeptisch, da es mir ein Verkäufer empfohlen hatte und ich dachte dieser wollte es mir nur verkaufen um etwas zu verdienen. Er hatte aber vollkommen recht, dass dieses Spiel der Hammer ist. Man kann dieses Spiel auch als Suchtgefahr bezeichnen, da man immer mehr herausfinden möchte und es ewig dauert bis man es im endeffekt durchgespielt hat. Die Steuerung und Grafik ist sehr gut, man kommt in die Steuerung sehr gut rein, meines Wissens wird die Steuerung am Anfang sogar erklärt, welches aber nicht mehr so genau weiß. Fahrzeuge können gefahren werden, man kann mit einem Gleitschirm fliegen. 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Spannung
  • Spielvergnügen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen