Sehr gut aber mit macken!

GTA 4 oh ja!!oder ehr oh nein!!!!   GTA 4 ist grundsätzlich ein grandioses game aber ich musste ein paar punkte abziehen weil es ziemlich grosse...

von - Gast - am: 09.01.2013

GTA 4 oh ja!!oder ehr oh nein!!!!

 

GTA 4 ist grundsätzlich ein grandioses game aber ich musste ein paar punkte

abziehen weil es ziemlich grosse probleme gibt.Man stelle sich vor man hat gerade

gta 4 gekauft und will es nun spielen aber Problem nummero 1.Social club und windos live was ist das bitte für ein MIST!!!!!!Man verbringt stunden sich dort anzumelden

und es tretten teilweise probleme auf wie download abbruch beim updats laden.windos live und social club sint übriegen zwingent nötig fürs online zocken.

aber ok wir wollen also nach stunden langer anmeldung zocken und was passiert es ruckelt wie sau. Dies kommt bei den spiel nur bei ati grafikkarten vor vorausgesetz

die mindestanforderungen wurden erfüllt ich empfehle udtads zu laden.

nun zum game also story und so die is wirklich sehr gut aber ich glaube die story is bekannt grafik auch top ausser die probleme alles top!!! nun zum multiplayer: das ist nun das erste mal das es endlich einen multiplayer gibt.Der multiplayer ist sehr gut aber trozdem nach kurzer zeit langweileig. Zum Schluss muss ich noch Sagen das ich die macken nicht mit bewertet habe wäre ja auch zu fies na dann würde ich noch sagen das ich hier zwaa keine klare kaufempfehlung vergen kann aber für jeden der eine konsole hat sollte das spiel sofrt kaufen!! Habs auch für xbox 360 durchgezockt u. pc

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • gute grafik
  • gute storie
  • handlunsfreiheit
  • windos live u.social club
  • auf ati grafikkarte unspielbar

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.