Sehr guter Nachfolger des legendären Half-Life´s ?

Von Anfang an wird die Story weiter erzählt, denn bevor es überhaupt richtig los geht spricht der unbekannte 'G-Man' zu einem. Im Zug ist noch nicht viel der...

von - Gast - am: 21.07.2008

Von Anfang an wird die Story weiter erzählt, denn bevor es überhaupt richtig los geht spricht der unbekannte 'G-Man' zu einem. Im Zug ist noch nicht viel der neuen Grafik zu sehen doch im Bahnhof und am Platz wird klar die Grafik ist sehr schön, das Spiel setzt die Story sehr gut fort, Bekannte sieht man wieder aber auch neue Gesichter bekommt man zu sehen, leider fehlen die ereignisse vom Ende von HL1 bis zum Anfang von Hl2.
Doch das Spiel beantwortet einige Fragen aber dafür stellt es gleich 100te Fragen wieder auf vor allem der Schluss ist offen gestaltet. Das Spieleerlebnis ist hervorragend, die Gefechte mit dem Combine sind spannend, denn die KI ist schlau und hinterhältig. Die Athmosphäre ist sehr gut und fesselnt.Hab nochmal nachgedacht also sehr gut davon bin ich auch weg aber gut ist es auf jeden fall! Fazit: Gut!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.