Sehr guter Teil der Call of Duty Reihe

Also ich muss sagen Black ops war einer der besten Call of Duty Teile. Der Zombiemodus von World at War wurde perfektioniert und macht richtig viel Spaß und mit...

von - Gast - am: 12.01.2012

Also ich muss sagen Black ops war einer der besten Call of Duty Teile. Der Zombiemodus von World at War wurde perfektioniert und macht richtig viel Spaß und mit den Add ons hat man bis zu 8 verschiedene Maps. Habe selbst nur Kino der Toten gespielt, doch trotzdem habe ich tagelang Zombiemodus gespielt. Die Kampange war auch ausgefallen, viele verschiedene Maps wo man verschiedens agieren muss. Der Multiplayer war richtig packend, nach 200 Stunden war ich Prestige 15 lvl 50 und habe dennoch 30 Stunden den Multiplayer gespielt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.