Sehr gutes Action-Spektakel

Ein hammer Ego-Shooter mit herausragender Grafik. Crysis ist ein gelungenes aber ein etwas zu kurzes Spiel meiner Meinung. Dennoch ist die Handlung perfekt...

von - Gast - am: 04.07.2009

Ein hammer Ego-Shooter mit herausragender Grafik. Crysis ist ein gelungenes aber ein etwas zu kurzes Spiel meiner Meinung. Dennoch ist die Handlung perfekt erzählt und gut zu verstehen. Zunächst hat das Spiel kleinere Bugs, die aber nach den Patches behoben werden.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.