Sehr gutes Action-Spektakel

Ein hammer Ego-Shooter mit herausragender Grafik. Crysis ist ein gelungenes aber ein etwas zu kurzes Spiel meiner Meinung. Dennoch ist die Handlung perfekt...

von - Gast - am: 04.07.2009

Ein hammer Ego-Shooter mit herausragender Grafik. Crysis ist ein gelungenes aber ein etwas zu kurzes Spiel meiner Meinung. Dennoch ist die Handlung perfekt erzählt und gut zu verstehen. Zunächst hat das Spiel kleinere Bugs, die aber nach den Patches behoben werden.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen