sehr schweres spiel bei dem man auf sich selbst gestelt ist

Für meinen geschmack ist 'ETHERLORDS' zu schwer, weil man ab der 2ten mission im spiel ganz auf sich alleine gestellt ist...was mich eigentlich stört, denn ich...

von - Gast - am: 06.08.2008

Für meinen geschmack ist 'ETHERLORDS' zu schwer, weil man ab der 2ten mission im spiel ganz auf sich alleine gestellt ist...was mich eigentlich stört, denn ich hätte das spiel gerne durchgespiel, aber das unverlässige 'Hilfesystem' hinderte mich daran.Die Objekte sind trotz der schlechten Grafik echt nett(die sehen wie plastelin aus).Ich finde ich habe einen sehr guten computer, aber die Grafik ist trotzdem schlecht.Ich kann das spiel nur Profis empfehlen die auf Plastelin Objekte stehen =)
Thx für´s durchlesen


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.