Selbst Dick & Doof könnten hier ausbrechen!

Meine sehr geehrten Damen und Herren,herzlich Willkommen zur Verleihung des Antiprize,dem Preis für das schlechteste Spiel allerzeiten.'Prison Tycoon 3' ist...

von - Gast - am: 25.12.2009

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
herzlich Willkommen zur Verleihung des Antiprize,
dem Preis für das schlechteste Spiel allerzeiten.
'Prison Tycoon 3' ist nicht auf Platz 1 oder 2, sondern auf Platz 3, immerhin.
Den ersten bekommt...?!..'Schach gegen die Achse des Bösen',Platz zwei geht an...?!..Hanfbaron, oh mein Gott!
Aber schon danach kommt die komplette Prison Tycoon- Reihe.


Also im Spiel 'Prison Tycoon 3: Lockdown' geht es darum im Knast, egal ob Männer oder, jetzt exklusiv auch im Frauengäfig.Die Miese Grafik ist nun eigentlich auch schon angewohnt, nein!Im dritten Teil ist sie scheußlicher denn je, geht das?Ja, mal sehen wie´s in Season 4 so sein wird?Ok, die Steuerung ist schon besser geworden, da sie aber in den Vorgängern schon so bescheuert war ändert das auch nix.Naja egal, war nicht ander zu erwarten.Aber anstatt Sie länger zu nerven wie doof 'Prison Tycoon 3: Lockdown' ist möchte ich ihnen eine berechtigte Frage stellen,: 'Wann kommt endlich ein gutes Gefängnis Game, wann ?
Ich habe einfach Angst vor dem Verdegang des Knast- Strategie Genres.
Das ist meine Hommage an alle Entwickler und Puplisher,:
'Bitte bringt ein Spiel auf 'Prison Break'- Nivuo raus, bitte ?!'


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.