sicher mehr als 78 wert!

ok hab das spiel jetzt durch, und ich muss sagen ich bin sogar mehr begeistert als vorher. die wertung von gamestar kann ich überhaupt nicht...

von crazykat am: 04.03.2014

ok hab das spiel jetzt durch, und ich muss sagen ich bin sogar mehr begeistert als vorher. die wertung von gamestar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie ich schon oft sagte: stupide shooter wie CoD bekommen 90er wertungen obwohl man da im prinzip nur rumballert...oO da die wertungen offensichtlich unfair, sinnlos und unnachvollziehbar sind wäre es vielleicht besser dieses system einzustellen und die leute selber testen lassen... hätte ich auf die wertung von gamestar gehört, dann hätte ich das beste spiel seit jahren verpasst!

 

in rezessionen schreiben bin ich nicht so gut xD daher fasse ich alles zusammen was ich gut finde: das spiel beginnt bereits atmospherisch (in der wohnung von diesem betrunkenen) und es macht auch von anfang an spaß alles darin zu klauen. dabei sind die bewegungen flüssig und sehen sehr realistisch aus, die grafik ist auch richtig schön vorallem die stadt und die gebäude sehen in der dunkelheit unglaublisch schön und atmospherisch aus. ist richtig spannend durch die ganzen spannenden locations zu schleichen... die steuerung ist ebenfalls ganz simpel. ..gut, ich könnte jetzt auf jede kleinigkeit eingehen und 100seiten volltexten, aber ganz ehrlich das lässt sich auch abkürzen: das spiel macht einfach spaß! :D

jeder der auf stealth spiele steht kommt hier voll auf seine kosten, testet am besten selbst oder guckt euch zb das lets play von zockstation an < er bringt auch die stimmung am besten rüber. ..ich persönlich kanns nur empfehlen! :P

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • schöne grafik, spannende location, kommt gute atmosphere auf, macht einfach paß
  • für mich nichts

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.