Skyrim - das meistgehypte Spiel aller Zeiten

Überbewertet... Es wiederholt sich immerwieder auf das gleiche und versucht trozdessen den Spieler optisch zu täuschen. Desweiteren langweiliges...

von - Gast - am: 29.08.2013

Überbewertet... Es wiederholt sich immerwieder auf das gleiche und versucht trozdessen den Spieler optisch zu täuschen. Desweiteren langweiliges Kampfsystem, System zu offen, schreckliches Charakterdesign usw. Ganz ehrlich länger ist mir die Rezension nicht wert. Ich hatte sogar mit Ride to Hell mehr Spaß als mit diesen gehypten Spiel. Ich fand Oblivion klasse, aber das hier ist einfach nur eine optische Täuschung... Da sollten sie weniger auf die Massenwerbung setzen. Die KI der Monster ist immer das Selbe. Die Drachen haben immer ein ähnliches Muster und sorgen für 0 Abwechslung. Dies gilt auch für die Dungeons und andere Gegner. Irgentwie hat Bethesda es geschafft, die Spieler so zu täuschen als wäre es etwas eigenartiges.

Viele bezeichnen.. ach was quatsche ich da ALLE Skyrimfanatiker werden es als einen Hate ansehen und ja es ist es. Das Spiel war wirklich die reinste Enttäuschung. Ich habe es oft genug versucht es weiterzuspielen, jedoch sorgte es dafür mehr Schwächen in Spiel zu finden. In so einem Spiel sollte man sich nicht durchquälen. TES Mmo wird es auch nun geben mit so einem ähnlichen System, was auch noch überteuert ist durch die Massenwerbung höchstwahrscheinlich. Wenn selbst dies die Spieler blendet oder das Spiel mehr als 1 Jahr aushält, lach ich mich schrott :)).


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.