Singleplayer/Algemein:
Heutzutage ringen Massen an Spieleherstellern um die beste Grafik, den realistischsten Sound und die beste Story. XIII entzieht sich alldem und erschafft eine neue Art von Grafik und Story. Hier wird nicht auf realismus sondern auf den Spaßfaktor wertgelegt! Mit der Story kann man schol mal 2-4 Tage verbringen, es wird aber nie langweilig und eintönig, da immerwieder neue Schwierigkeiten und Hindernisse hinzukommen.
Multiplayer:
Das Spiel ist mit einem spaßigen und immer gefüllten Multiplayer gesegnet. Man kann über Lan, mit Ubisoft Gaming Service über Internet spielen und offline gegen Bots. Diese sind zwar nicht sehr intelligent aber ein guter Übergang zum online Modus.
Wer also mit dem Singleplayer durch ist, kann sich noch auf viel Spielspaß freuen.
So muss eine Story aussehen!!
Singleplayer/Algemein:Heutzutage ringen Massen an Spieleherstellern um die beste Grafik, den realistischsten Sound und die beste Story. XIII entzieht sich...
von - Gast - am: 16.01.2010


Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.