so sehr begeistert bin ich jetzt nicht ...

also alles in allem ...naja, ich würde eher 6/10 geben, denn das spiel, die moves, das von dach zu dach gespringe und und und einfach fast alles erinnern mich...

von Overthon am: 26.06.2009

also alles in allem ...
naja, ich würde eher 6/10 geben, denn das spiel, die moves, das von dach zu dach gespringe und und und einfach fast alles erinnern mich eher an spiele wie Spiderman und Batman, also will sagen, schon mal da gewesen !
die brutalität, das blut und die detailgenauigkeit der 'tötungen' machen das spiel für mich ehrlich gesagt nicht besser, eher das gegenteil !
die story erinnert an Umbrella Coorparation und Resident Evil, also auch nix neues, und von der viel und so hoch gelobten grafik konnte ich bisher nur wenig sehen, also umgehauen hats mich nicht, explosionen gibts zwar an jeder stelle und immerzu, leider sehen die alle gleich aus, und auch alle häuser stürzen immer gleich ein, und das auch noch ziemlich schlecht animiert!
alles in allem ein kurzweiliges durchaus ansehnliches und mäßig interessantes spiel mit geringem wiederspielwert und übertriebener und unsinniger brutaliträt.

wer es geil findet, bittesehr, aber für mich ist es eher nix.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.