So testen die "Großen" Spiele-Magazine!

Nach den Ultimativen Vorgängern, kommt jetzt MW3! Wer hätte gedacht, dass in einem Nachfolger, so viel neues stecken kann. So etwas gab es in noch...

von EDDH am: 28.09.2013

Nach den Ultimativen Vorgängern, kommt jetzt MW3! Wer hätte gedacht, dass in einem "Nachfolger", so viel neues stecken kann.

So etwas gab es in noch keinen Spiel. Der unterschied zu anderen Shootern ist enorm! Egal ob Skriptsequenz, moderne Waffen, Photo-realistische Grafik, erstklassige KI oder die 10.000€, die ich für den Test bekomme.

 

Es stellt alle anderen spiele in den Schatten!

__________________________________________________________________

----->  Singleplayer <------

 

Hatte keinerlei Bugs in den abwechslungsreichen 100 Stunden Singleplayer-missionen, die von Anfang bis Ende motivieren. 

__________________________________________________________________

-----> Multiplayer <-----

Sehr nette & nicht cheatende Community. Die in jedem Game sehr fair ist und auch hilft.

Einziger Kritikpunkt: Ich würde gerne mehr Waffen für Echtgeld kaufen, um noch besser zu werden!

 

 

___________________________________________________________

Fazit:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nur noch sehr hohe oder schlechte Wertungen von Spielen gibt.

Ich will jetzt gar nicht direkt nur auf CoD rum hacken. Es ist aber, glaube ich, das populärste Beispiel.

Man sollte die % / Punkte Bewertung abschaffen und einfach mit einem Fazit den Test zusammen fassen. 

 

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Alles
  • Zu wenig/keine Mikrotransaktionen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.