'Ha, nach dem Riesenerfolg mit Rayman 2 machen wir als nächstes etwas neues: Ein Online-Spiel mit Rayman-Charakteren! Das muss ja ein Hit werden!' - so dachte sich Ubisoft vermutlich bei der Entwicklung von Rayman Multiplayer, kurz Rayman M. Worum geht's: Auf einer winzig-kleinen Karte hüpfen die Rayman-Charaktere (Rayman, Globox, Admiral Klingenbart usw.) an Baumplattformen herum, dazwischen gähnen Schluchten. Jeder beherrscht eine Attacke und muss damit sein Ziel erfüllen: Alle anderen vom Feld, pardon, Baum schießen. Klingt öde? Ist es auch.
Multiplayer-Spaß kam eh niemals auf, da sich kaum ein Spieler dort tummelte. Irgendwo verständlich. So eine solide Grundidee, die so schlecht umgesetzt wurde, will wohl keiner spielen.
So unnötig wie einfallslos.
'Ha, nach dem Riesenerfolg mit Rayman 2 machen wir als nächstes etwas neues: Ein Online-Spiel mit Rayman-Charakteren! Das muss ja ein Hit werden!' - so dachte...
von Torbtor am: 03.09.2009
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