Solider Shooter, mehr nicht.

Singularity hat mir durchaus Spass gemacht, ein wirklich solider Shooter mit coolen Waffen. Das ZMG ( Zeit Manipulations Gerät ) fand ich persönlich eher als...

von - Gast - am: 14.09.2011

Singularity hat mir durchaus Spass gemacht, ein wirklich solider Shooter mit coolen Waffen. Das ZMG ( Zeit Manipulations Gerät ) fand ich persönlich eher als überflüssig. Klar es sieht toll aus wenn ein vor sich hin rostendes Schiff sich zu altem Glanz erhebt, aber es dient mehr als Beigabe um das Spiel durch Rätsel aufzulockern, aber fesseln konnte mich die Story um E99 und Kathorga 12 nicht wirklich.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.