Spaß wie eh und je!!

GTA San Andreas macht genauso viel Spaß wie die GTA Spiele vor ihm.Die Grafik ist zwar nicht sonderlich hübsch ich aber finde, dass dies ein Markenzeichen für...

von - Gast - am: 08.01.2010

GTA San Andreas macht genauso viel Spaß wie die GTA Spiele vor ihm.
Die Grafik ist zwar nicht sonderlich hübsch ich aber finde, dass dies ein Markenzeichen für ein gutes GTA ist, da man sich nicht mit der Grafik aufhält sondern an die Spielmechanik denkt.
Ebenso finde ich, dass die Rollenspielelemente viel mehr Fluss in das Spielgeschehen bringen und die Leute bedenken das der den sie dort gerade spielen wirklich existiert (zumindest in ihrer Vorstellung).
Alles zusammen gezählt finde ich, dass GTA San Andreas eine würdige Fortsetzung ist.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.