Spassige-Fantasy-Sport-Strategie-Orgie :-)

  Fussball Manager im Fantasy Szenario. Viele Rassen & Klassen. Humorvoll verpackter Speedball II-Echtzeit-Strategie-Mix. Wer Spass an Team-Managing...

von Omnos am: 05.09.2013

 

Fussball Manager im Fantasy Szenario.

    Viele Rassen & Klassen. Humorvoll verpackter Speedball II-Echtzeit-Strategie-Mix. Wer Spass an Team-Managing & Fantasy & grobem abgedrehtem Sport hat, soll zugreifen. Das ganze ist in einem bunten Look gehalten und meiner Meinung nach herrlich lustig vertont.
    • Das Spiel ist für Neulinge ein wenig schwierig, und die Frust-Toleranzgrenze sollte hoch sein, weil man besonders in den ersten Spielen auch ein oder zweimal eine Niederlage verkraften muss. Das Würfelsystem beim Spielen ist ausgeklügelt und im allgemeinen "rund" bei der Bedienung. Die vielen verschiedenen Rassen und Klassen im Spiel sind durch Ihre manigfaltigen und durchaus unterschiedlichen Fähigkeiten für jedermanns Geschmack geeignet. Bei der Teamzusammenstellung kann man seinen Ambitionen freien Lauf lassen. Man kann zum Beispiel ein Team aus Super-Bärenstarken-Kampf-Trolls genauso zusammenstellen, wie auch ein Team aus Superflinken kleinen Trottel-Elfen.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Bunt & witzig :-)
  • Grafik nicht mehr ganz Zeitgemäss :-(

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.