Spaßiger,Günstiger Diablo Klon

Als ich mir Torchlight über Steam kaufte war ich mir nicht sicher was ich über das Spiel denken sollte.Kann es wirklich die Qualität von Diablo erreichen?Ja,...

von - Gast - am: 21.12.2010

Als ich mir Torchlight über Steam kaufte war ich mir nicht sicher was ich über das Spiel denken sollte.
Kann es wirklich die Qualität von Diablo erreichen?
Ja, denn ich war positiv überrascht.
Man fängt an zu Spielen im kleinern Dorf Torchlight, geht in die Höhle und geht in der Höhle immer weiter Etagenweise runter und bekämpft neue Gegner.Also Diablo Prinzip. Dabei hat man immer neue Motivation! Neue Skills, Neue Gegner, Level Ups....
Auch der Begleiter im Spiel(Hund oder Katze) ist eine nützliche funktion, den er kann ebenfalls attackieren.
Dabei bleibt ein angemessener Schwierigkeitsgrad, und ein wahnsinnig fesselndes Spielerlebnis.
Im großen und ganzen kann man sagen: Gut gemacht und für einen relativ günstigen Preis zu haben. Torchlight überzeugt und ist eine Empfehlung für Diablo Fans und auch RPG Fans.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.