steriles legoland bist abgebrannt

also es ist eigentlich komisch das gamestar eins von den kostenlosen onlinerollenspielen testet. ob das nicht in wirklichkeit eine kleine werbekampagne für das...

von - Gast - am: 28.06.2009

also es ist eigentlich komisch das gamestar eins von den kostenlosen onlinerollenspielen testet. ob das nicht in wirklichkeit eine kleine werbekampagne für das spiel ist ?
denn das spiel ist was für die tonne. ehrlich.
ich kenne zwar nicht WOW, weil das alles zu zeitintensiv ist und ich somit keinen vergleich ziehen kann, aber die steuerung ist so ungeangenehm sperrig. das ganze spiel wirkt wie ein hölzerner krampf.
warum lässt man diese frustrierenden quests nicht ganz weg und klopft sich so von einem gebiet ins nächste ?


das housing, das anhäufen und horden von virtuellen gegenständen ist für mich kein spielspaß, sondern ein gesundheitliches warnsignal.(siehe mein artikel:die sims)
der individualismus in computerspielen wird langsam gruselig. wieso weiß ich noch nicht ! auf alle fälle halte ich mich davon fern.

das 2klassensystem, das sich sogar gegenseitig ergänzt ist gut, aber kein grund es zu spielen. genauso wenig wie die teils Titanenähnlichen Bossgegner, die man nur in Gruppen erledigen kann und verdammt stark sind.

ein bsp für die krampfartige, teils spastige Steuerung: wenn man auf einen gegner klopft, hat man eine verzögerung für die nächste aktion,was schnelles weglaufen,sehr schwierig macht; man muss warten bis man aus einer gewissen fixierung ausrastet und kann dann die nächste aktion ausführen.

ich meine wo ist bei dem spiel der unterschied zum bsp. zu silkroad.
das ist das selbe spiel. und dieses spiel findet ihr mit verschiedenen skins (mal china, mal im lolli-land, mal sonst wo) überall.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.