Super Spiel für Fans

Für Fans des Star Wars Universum ist dieses Spiel ein Traum. Es kommt die Atmosphäre von Star Wars total an und man fühlt sich gleich in seinen...

von Legionnaire am: 01.10.2013

Für Fans des Star Wars Universum ist dieses Spiel ein Traum.

Es kommt die Atmosphäre von Star Wars total an und man fühlt sich gleich in seinen Charakter hinein. Als Fan des Rollenspieles ist man hier super aufgehoben.

Einziges Manko ist, das es sehr viel junge Spieler jetzt gibt, seit es Free2Play ist. Man liest die kindischen Kommentare im Chat oder sieht Spieler mit wirklich "dummen" Namen an sich vorbei laufen. Schade, das es solche Spieler gibt, die das Spiel oder ernsthafte Spieler nicht repektieren.


Ich habe keine Probleme mit meinem PC, hab allerdings eine recht gute Grafikkarte. Ich glaube auch, das die meisten Probleme mittlerweile behoben wurden.

Das Spiel macht süchtig, die Klassenstorys sind spannend und sehr unterhaltsam. Da es verschiedene Klassen gibt, kann und will man fast jede Klasse einmal spielen.

Ich habe mit einem 10 Tage Probespiel für Freunde angefangen, die mir meine Schwester geschickt hat. Schon nach einem Tag war mir klar, das ich diese Spiel unbedingt weiter spielen möchte. Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Man entdeckt immer wieder neue Sachen im Spiel.

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Atmosphäre
  • Rollenspiel
  • Indentifizierung mit dem Charkter gelungen
  • Film Charakter vorhanden
  • zu viele kindische Spieler seit Free2Play Angebot

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.