Super Spiel mit Licht und Schatten

Endlich mal wieder ein anderes Spiel: Kein 0-8-15 Shooter, wie man sie heute wie am Fließband vorgelegt bekommt. Schöne Story für Leute, die sich darauf...

von - Gast - am: 25.07.2012

Endlich mal wieder ein anderes Spiel: Kein 0-8-15 Shooter, wie man sie heute wie am Fließband vorgelegt bekommt. Schöne Story für Leute, die sich darauf einlassen und auch das Kampfsystem halte ich für gelungen. Ganz im Gegensatz zu Frau Schmitz, die meinte man habe Munitionsknappheit, hatte ich immer zuviel Munition und musste kaum sparen. Sonst ist alles super, also probiert es doch einfach selber aus!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.