Taaaatüüüüüütaaaaataaaaaa

Emergency3 bietet gute Ansätze, krankt aber leider am Gameplay. Grundsätzlich finde ich es klasse, die organisatorischen Herausforderungen verschiedener...

von LineofFire am: 24.04.2008

Emergency3 bietet gute Ansätze, krankt aber leider am Gameplay. Grundsätzlich finde ich es klasse, die organisatorischen Herausforderungen verschiedener Not-und-Rettungseinsätze in einem spiel unterbringen zu wollen. Leider aber ist das Spiel nicht konsequent genug und krankt zudem an nervigen Kleinen Bedienungsfehlern. Anfangs motivieren die Einsätze noch, zum Ende hin nervt vorallem die Suche von Verschütteten. Die hierfür erforderlichen Rettungshunde verhalten sich dermaßen dämlich, dass es einem unmöglich erscheint sie sinnvoll einzusetzen.

Guter Ansatz, leider nicht konsequent genug.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.