Technisch perfektes Zukunfts-Spektakel

Auch hier nur mein Eindruck aus dem Video und auch dem Anspielen der Demo. Mass Effect 3 ist ein anmutiges und technisch perfektes Actionspiel im...

von MrRight am: 07.10.2012

Auch hier nur mein Eindruck aus dem Video und auch dem Anspielen der Demo. Mass Effect 3 ist ein anmutiges und technisch perfektes Actionspiel im Zukunftsscenario und ganz sicherlich ebenfalls ein absolutes Highlight des Jahres. Wer also auf beeindruckende Action perfekt umgesetzt Wert legt, wird spätestens bis zu Weihnachten darum nicht herum kommen. 25-30 Euro sollte einem dann der Griff dazu noch Wert sein, dann wird man auch im nächsten Jahr wieder bedient werden. 

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, kann bereits Zugriff auf die Vorgänger nehmen, sie sind es sciherlich noch Wert.


Wertung
Pro und Kontra
  • anmutig und technisch perfekt umgesetztes Action- Spektabel im Science-Fiction-Bereich
  • gewohnt Weiterführung des Genres, was aber Fans wiederum sicherlich gefallen wird. Insofern Gamer -bewußt, neue Element könnten alelrdings weiterhin eingebracht werden.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.