Test nach 2 1/2 Jahren wie viel spaß macht Crysis jetzt noch?

Als ich zuletzt mal wieder Crysis durchgespielt(7) habe wollte ich ein Fazit abgeben denn das Spiel ist schon rund 2 1/2 jahre alt.Meinung zum Spiel: Manchmal...

von Q5gamer am: 24.03.2010

Als ich zuletzt mal wieder Crysis durchgespielt(7) habe wollte ich ein Fazit abgeben denn das Spiel ist schon rund 2 1/2 jahre alt.
Meinung zum Spiel: Manchmal hab ich den drang danach etwas zu werfen dann suche ich auf meinem Desktop nach einem spiel das diesen anforderungen entspricht und wie es das schicksal will stoße ich jedesmal auf dieses game 'CRYSIS' das neben der richtig (immer noch) guten Grafik auch andere coole funktionen bietet.Das was Crytek da auf die Beine gestellt hat macht mächtig laune auf mehr! Für mich immer noch eines der besten Games! Der Spaß faktor mag zwar hoch sein aber es gibt zurzeit Games in die man sinnvoller zeitinvestiert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.