Titan Quest - Immortal Throne

Eine sehr gelungene Erweiterung zu Titan Quest. Es wurde eine Sortierung der Gegenstände im Avatar eingeführt, was ich im ersten Teil vermisst habe. Das größte...

von tankdeckelverschluss am: 20.03.2008

Eine sehr gelungene Erweiterung zu Titan Quest. Es wurde eine Sortierung der Gegenstände im Avatar eingeführt, was ich im ersten Teil vermisst habe. Das größte Plus: Wenn man gestorben ist, bekommt man wenn man zu seinem Grabstein läuft, die kompletten Erfahrungspunkte wieder. Was die Umgebung betrifft, finde ich diese Amtmosphäre sehr viel ansprechender.

Die beiden neuen Klassen, Gegenstände und Relikte motivieren. Leider ist die Spielzeit eher kurz gehalten, für ein Addon aber immer noch ausreichend.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.