Tolle fortsetzung zu Left4Dead1

Als wahrer L4D1 FAN war der zweite Teil natürlich ein Pflicht kauf, somit wurden sofort 50€ Investiert ( Als Österreicher natürlich Uncut ) und los...

von - Gast - am: 26.11.2010

Als wahrer L4D1 FAN war der zweite Teil natürlich ein Pflicht kauf, somit wurden sofort 50€ Investiert ( Als Österreicher natürlich Uncut ) und los gezockt.

Pro:
+ Neues Map Design
+ 3 neue Infected
+ Die Events wärend denn Maps oder im Finale wurden stark verbessert ( Campen teilweise nicht mehr möglich )

Contra:

- Die neuen Surv. sind mir ihm vergleich zu Bill, Zoey und co einfach unsympathisch
- Teilweise Bugs eher selten

So nach gut 440 Stunden Versus Spielzeit kann ich dieses Game uneingeschränkt empfehlen, aktuell gibt’s ja auf Steam wieder Angebote etc. ( Aber ja nicht die Cut kaufen, ist dann kein LEFT4DEAD mehr )

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.