Tolles Spiel

Neverwinter Nights 2 ist vorallem für Spieler die Dungeons & Dragons mögen ein gutes Spiel. Für Leute die Dungeons & Dragons nicht kennen braucht es zwar mehr...

von - Gast - am: 23.05.2008

Neverwinter Nights 2 ist vorallem für Spieler die Dungeons & Dragons mögen ein gutes Spiel. Für Leute die Dungeons & Dragons nicht kennen braucht es zwar mehr Eingewöhnungszeit, ist dann aber auch gut. Was vorallem an den sehr guten Characteren und an der guten Story liegt.
Am Anfang braucht man ca. 5min Eingewöhnungszeit, kommt dann aber dank dem guten Tutorial gut ins Spiel.
Die Grafik schwankt sehr. In Häusern und manchmal auch Städten entdeckt man sehr viele Details in Duengeons und in düsteren Regionen ist die Grafik sehr schlecht, da es kaum Details gibt und die Grafik nur durch Details glänzt.
Das Kampf -und Character ist ralativ komplex aber für D & D Fans kein Problem. Nicht D&D Kenner können am Anfang erstmal die empfohlenen Fertigkeiten und Talente nehmen die auch gut sind. Man muss aber auch Geduld haben um Neverwinter Nights 2 zu spielen, da man manchmal eine Person nicht findet. Klare Kaufempfelung für Spieler, denen die Story und der Character wichtiger sind, als eine große Spielwelt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.