Tolles Spiel aber EA ganz schwach und echt ärgerlich !

also das spiel ist klasse ! keine frage ! grafisch und vom gameplay hat es mich echt überzeugt, eigentlich ein spiel das man haben muss und jeder Herr der Ringe...

von Overthon am: 17.02.2009

also das spiel ist klasse ! keine frage ! grafisch und vom gameplay hat es mich echt überzeugt, eigentlich ein spiel das man haben muss und jeder Herr der Ringe Fan sowieso !

nur der Support oder vielmehr die ganze Art von EA ist eine frechheit und einfach wirklich unannehmbar, da fühlt man sich wi ein gegängeltes Kind !
und deshalb empfehle ich jedem zweifler, kauft dieses spiel nicht, um mal ein zeichen zu setzen !

zum konkreten ärgerniss !
man kauft mit diesem game nicht das game an sich sondern lediglich 5 lizenzen !
also leute es ist eine wahre frechheit !

der support von EA hat mich gerade geantwortet was ich eigentlich aus dem
http://www.hdr-conquest.de/
Forum schon wusste ...

du kaufst tatsäch nur 5 lizenzen für das game, und kannst diese aber nicht 'gleichzeitig' nutzen,
will heissen ...
(nicht gleich losschreien, ich weiss das man mit einem spiel nicht mehrfach onlien sein kann und damit von 2 rechner aus gleichzeitig spielen könnte)

also will heissen das du das game zwar 5 mal installieren kannst, aber nur von einem aus kannst du auch den MP nutzen und spielen, das game sendet eine art Game Rig, also Hardware CFG an EA und damit kannst du nur von einem rechner aus online spielen ...

du kannst also nicht wie zb bei BF2 dein spiel auf mehreren rechnern installieren und dann aber von jedem aus online spielen, natürlich immer nur einer zur zeit ! logisch !

ändert sich deine hardware ist eine deine lizenzen futsch und weg ...

also wenn sich das durchsetzt, dann leck mich am **sch EA, dann könnt ihr eure spiele, auch wenn sie zu den besten gehören, behalten !
dann wird man quasi gezwungen sie zu saugen und und illegal zu spielen ...

es ist albern, lächerlich und langsam unerträglich, dann bleibe ich halt bei CoD und CS, da hab ich den dreck nicht !

die bewertungen der anderen user hier zeigt das viele es so sehen !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.