tolles Spiel, aber kommt an Teil1 nicht ran

Wer Teil 1 mochte, wird sich in teil 2 direkt zu Hause fühlen und auch hiers einen Spass haben. Die Tiefe und die Überraschungen aus Teil 1 sucht man allerdings...

von Overthon am: 30.03.2010

Wer Teil 1 mochte, wird sich in teil 2 direkt zu Hause fühlen und auch hiers einen Spass haben. Die Tiefe und die Überraschungen aus Teil 1 sucht man allerdings vergeblich. Eine Fortsetzung hat es da sowieso immer schwer, es war im Grunde nicht anders zu erwarten. Trotzdem kann ich Bioshock 2 jedem empfehlen. Das Spiel macht Spass und sieht toll aus und !!! es hat am Ende (und es hat ein Ende, was heute nicht mehr selbstverständlich ist!) ein paar unerwartete Wendungen und eine grandiose Schlussequenz die für die kurz aufkommende Langewiele im Mittelteil mehr als entschädigt. Wenn jetzt nicht BC2 rauskommen würde, würd ich Bioshock 2 glatt nochmal spielen und die LittleSisters ernten anstatt zu retten ! Alleim um das alternative Ende (von dem ich schon gelesen hab) zu sehen !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.