Tommy ist zurück!

Sonne, Strand und Meer, so lässt es sich aushalten. Doch im neuen GTA Teil von Rockstar North ist kein Platz zum ausruhen. Tommy, so ist der Name der...

von - Gast - am: 17.04.2009

Sonne, Strand und Meer, so lässt es sich aushalten. Doch im neuen GTA Teil von Rockstar North ist kein Platz zum ausruhen. Tommy, so ist der Name der Spielfigur, sollte von seinem Boss eine Drogenübergabe durchführen, doch diese entpuppte sich als Falle. Nun muss Tommy die Drogen und das Geld wieder beschaffen. Mit diesem tollen Anfang setzt uns das Spiel eine (fast) freibegehbare Welt vor. Nun können wir entscheiden ob wir direkt mit den Missionen anfangen wollen oder uns lieber eine spannende Verfolgungsjagt mit der Polizei liefern, die dank des realistichen Schadensmodell spektakulär aussieht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.