Top Spiel des Jahres 2011

Ich habe das spiel 2 Wochen nach Release gekauft.Hab es sofort Installiert.Und war nicht Enttäuscht sondern froh das ich es gekauft hab es ist viel besser Als...

von - Gast - am: 22.02.2012

Ich habe das spiel 2 Wochen nach Release gekauft.Hab es sofort Installiert.Und war nicht Enttäuscht sondern froh das ich es gekauft hab es ist viel besser Als F1 2010 hab ich auch gespielt und zwar fertig .Hat auch noch lang nicht soviel Bugs-Fehler als F1 2010 hab nur % gezählt nicht mehr und nicht weniger bei F1 2010 waren es 23. Grafik Top,aber die Fragen sind fast immer die gleichen,Die Startaufstellung mit Gridgirl fehlt, die Einführungsrunden und Das Podest.Spiel ist aber zum Weiterempfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.