Tower Defense ääähhh RPG?

Sehr schön ein indie game mit guter Grafik.Leider sehr viele Bugs und würde 85 kriegen wenn es nicht so unnötig viele DLCs geben würde die...

von - Gast - am: 01.12.2012

Sehr schön ein indie game mit guter Grafik.Leider sehr viele Bugs und würde 85 kriegen wenn es nicht so unnötig viele DLCs geben würde die insgesamt Schweineteuer sind. Allein das übermächtige Lost of eternia shards kostet so viel wie das Hauptspiel.SCHADE echt Schade.

 

Positiv ist die nette Grafik negativ der völlig in die Hose gegangene Humor der kein bisschen Witzig ist.Wie der Knappe mit der Herzchenunterhose die der einzige Grund idt weswegen ich den Knappen nicht spiele.Sachen wie Magicka sind wenigstens WITZIG. Das Gameplay ist allerdings sehr gut. Schade bloß das der Magier-Lehrling unglaublich übermächtig ist.Nach ner Zeit wird dieses Spiel Langweilig(bei mir 36 stunden).

 

Trozdem Hatte Ich zusammen mit meinem Freund ein Par Tolle Stunden deswegen 78.

Diese Ganzen DLCs haben nette neuerungen deswegen hab ich mir alle gekauft aber für alle zusammen muss man +Spiel 45 euro zahlen.

Bisschen Teuer für ein Indie Spiel


Wertung
Pro und Kontra
  • Sehr nette Genre mischung
  • Nette Comic Grafik
  • Ohne DLC packs ist man hilflos und schlecht

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.