Trackmania Umsonst...

Wer sich gut errinert der weiß das es doch schon einmal eine TrackMania Nations Version gab. Doch Nadeo bietet mit TrackMania Nations Forever eine neue,...

von - Gast - am: 26.04.2008

Wer sich gut errinert der weiß das es doch schon einmal eine TrackMania Nations Version gab. Doch Nadeo bietet mit TrackMania Nations Forever eine neue, grafisch aufpolirte Version des Grundspiels, zum freien download an. Nun zum Spiel: TrackMania Nations Forever zeichnet sich,genauso wie seine Vorgänger,durch unkomplizirten Fahrspaß aus. Wen ihnen auf den über 20 mitgelieferten Strecken langweilig wird können sie sich im einfach zu bedienenden Streckeneditor versuchen.
Fazit: Zwar erfindet TrackMania Nations das Rad nicht neu aber es bietet den Fans der Serie sehr guten Fahrspaß. Aber auch alle anderen sollten sich dieses Spiel ansehen, es ist Umsonst!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.