Überzeugend

Call of Duty 4 Modern Warfare überzeugt mit einer guten Steuerung und Grafik, sowie zahlreichen Missionen. Auch wenn es 2007 herausgekommen ist, kann es...

von - Gast - am: 18.07.2013

Call of Duty 4 Modern Warfare überzeugt mit einer guten Steuerung und Grafik, sowie zahlreichen Missionen. Auch wenn es 2007 herausgekommen ist, kann es immer noch mit den aktuellen Titeln mithalten. Man kommt am Anfang schon sehr gut in das Spiel hinein, wenn man schon ähnliche Titel gespielt hat, es stellt aber auch keine Herausforderung dar, welches die Vorgänger noch nicht gespielt haben, ist dieses Spiel eigentlich selbsterklärend. Man kann wie bei den Vorgängern auch die Toden die Waffen entnehmen und man bei bestimmten Missionen sogar einen Heliokopter beuftragen, welches auf dass Ziel schießt, welches der Spieler vorgibt. Meiner Meinung ein sehr gelungenes Spiel und dafür gibt es volle Punktzahl. Habe leider den Online Modus nicht getestet, sondern nur den Einzelspielermodus. Das Spiel wurde auf Windows 7, mit 8 GB Arbeitsspeicher und mit einer NvidiaGforce 560TI gespielt. Menü ist der übersichtlich und man kann in diesem Menü auch in dem Multiplayer wechseln.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.