unglaublich,kaum zu glauben was einem hier zugemutet wird

nach dem Gothic 3 plus Addon mir viel Spaß gemacht hatten legt ich mir vor lauter Freude die Götterdämmerung zu,leider,den das Spiel ist eine...

von - Gast - am: 12.01.2009

nach dem Gothic 3 plus Addon mir viel Spaß gemacht hatten legt ich mir vor lauter Freude die Götterdämmerung zu,leider,den das Spiel ist eine Zumutung,angefangen von einfrieren des Bildschirm (PC geht nur noch per Reset wieder)bis zu nicht wiederladbaren Speicherständen,geschweige den vielen Bugs im Spiel die man ja in allen Foren lesen kann.
Dann kommt ein neuer 3.Patch der nichts bringt auser das alle Speicherstände nicht mehr zu verwenden sind.
Jetzt habe ich genug,wenn ich könnte würde das Geld von JoWood zurückverlangen.
Bevor jetzt jemand meint es könnte ja am System liegen.
(E8400/Geforce 260²/4GB/Creative Audigy SZ/WinXp Prof.)
Habe alles erdenkliche versucht Sp3,neuester Grakatreiber,
aktueller Patch 1.07,DirectX aktualisiert usw. aber nichts hat gefruchtet,deshalb kann ich das Spiel nicht empfehlen und werden in Zukunft einen Bogen um JoWood-Spiele machen!!.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.