Vanguard: Saga of Heroes - Zäh aber gut!

Zäh wie ein Kaugummi, so oder so ähnlich kann man den Start des damals verbuggten Online Rollenspiels Vanguard: Saga of Heores im Januar 2007 wohl am besten...

von McGrub am: 19.03.2008

Zäh wie ein Kaugummi, so oder so ähnlich kann man den Start des damals verbuggten Online Rollenspiels Vanguard: Saga of Heores im Januar 2007 wohl am besten beschreiben.



Nach 4 Gameupdates und vielen kleinen Verbesserungen hat sich das Spiel aber deutlich weiterentwickelt, die Buganzahl nimmt deutlich ab, aber es sind immer noch einige vorhanden. Spielerisch möchte ich die Frage nach der Richtungoffen lassen, aber es gibt gute Gründe für Sony das Spiel etwas leichter und vor allem für Einsteiger freundlicher zu gestalten.





Inhalt:

Das Spiel bietet für fast jedermann einiges an Unterhaltung, so kommen vor allem Freunde des gepflegten Player vs. Environment (PvE) in Vanguard auf ihre Kosten. Flugreittiere, Raiddungeons, Überlandbossgegner, Gildenhallen, Schiffs- und Häuserbau, sowie ein ausgeprägtes Berufs- bzw. Herstellungssystem bieten Abwechslung im Onlinespielalltag. PvP Spieler sollten von diesem Spiel nicht allzu viel erwarten.



Wer also mit ein paar Bugs leben kann, sollte mal reinschauen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.