Verbuckt, aber trotzdem spaßig

Mein erster Eindruck von GTA IV war 'WOW'. Eine gute Grafik, gutes Gameplay und 'Schießereien(^^)'. Doch beim längeren Spielen kamen dann doch nach und nach die...

von - Gast - am: 20.12.2010

Mein erster Eindruck von GTA IV war 'WOW'. Eine gute Grafik, gutes Gameplay und 'Schießereien(^^)'. Doch beim längeren Spielen kamen dann doch nach und nach die ganzen Fehler ans Tageslicht. Viele Grafikfehler vor allem. Man hat aber trotz all dieser Fehler sein Spaß an GTA IV. Die ganzen Missionen machen einfach fun. Wie in den ganzen Vorgängern findet man Spaß an jeder Ecke. Der Online Modus macht auch sehr viel Spaß.

Mein Fazit: Das Spiel ist sein Geld wert, auch wenn es mehrere Fehler gibt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.