versaut...

GTA IV ist bislang das schlechteste GTA aller Zeiten...?GTA IV ist bislang das schlechteste GTA aller Zeiten...?Ich war sehr enttäuscht, als ich es...

von - Gast - am: 02.10.2013

GTA IV ist bislang das schlechteste GTA aller Zeiten...?


GTA IV ist bislang das schlechteste GTA aller Zeiten...?
Ich war sehr enttäuscht, als ich es auswickelte einlegte und installierte.
Also startete ich es, und musste mir gleich den bekannten langweiligen blöden Anfang reinziehen. Klar die Grafik war nett, die Animationen auch. Aber wenn man es mit San Andreas vergleicht... -,- ...was ist passiert???
Die Karte wurde um x-fach(gefühlt) verkleinert. Der Freispielmodus war langweilig.
Nach ganzen 6 Stunden habe ich es deinstalliert und weggepackt.
Denn da entdeckte ich den heiß angekündigten Multiplayer...
...der größte Mist ever!
Kaum Spielmodis, Internetprobleme, Windows Live - Zwang, 
usw...


Es macht einfach keinen Spass.
Der Multiplayer hatte seine Probleme und insgesamt für dieses Spiel, opfert man echt ne Menge CPU!


Daher 10 von 100 :/
GTA 5 ist da, mal sehen wie das sein wird...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • +Grafik
  • +Animationen
  • -Story
  • -Map
  • -Ausstattungen
  • -Spielspass
  • -mieser Multiplayer
  • -Windows Live - Zwang

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.