Viel Potenzial aber nicht alles ausgeschöpft

Hab das Spiel seit dem 31.12.2011 und hab es gleich Installieren wollen aber da der schock Origin.Ich habe 3 Tage warte müssen weil damals das Internet nicht...

von - Gast - am: 28.02.2012

Hab das Spiel seit dem 31.12.2011 und hab es gleich Installieren wollen aber da der schock Origin.Ich habe 3 Tage warte müssen weil damals das Internet nicht funktoniert.Nach 45 min installieren war es drauf und hab es gleich bis zu Etappe 2 gezockt.Am anderen Tag hab ichs um 14 Uhr fertig gehabt.Grafisch Top Soty auch top Spieldauer ist aber leider zur kurz Profis wie ich können das ganze Spiel unter 2 Stunden durchzogen .Spiel ist aber trotzdem eine Weiterempfehlung wert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.