Viel zu positive Bewertungen :(

Die anderen Leserbewertungen zu diesem Spiel und die Gamestar Bewertung sind viel zu positiv. Also schreib ich selbst eine. Auf die unzähligen Bugs werde ich...

von - Gast - am: 20.12.2008

Die anderen Leserbewertungen zu diesem Spiel und die Gamestar Bewertung sind viel zu positiv. Also schreib ich selbst eine. Auf die unzähligen Bugs werde ich gar nicht eingehen, darüber wurde hinreichend geschrieben. Was ich hier aber unbedingt sagen will ist, dass das Spiel auch ohne die Bugs furchtbar wäre. Ich bin ein Fan der Gothic Reihe, ich habe alle Teile, auch den nicht so beliebten Dritten durchgespielt und fand ihn gut. Aber das hier ist lächerlich. Die Story ist nur dämlich, beim Intro hab ich schon gedacht die wollen mich verarschen. Und im Spiel wird es nicht besser. Das war das dämlichste gutmenschen Geschwalle, das ich je gehört habe. Ein RPG legt lebt von der Story und die ist nur schlecht in diesem Teil. Es kommt kein bisschen Gothicflair herüber. Auch das Kampfsystem leidet immer noch an den Problemen des Drittenteils. Außerdem nerven ständig Escortquests die man ohne Witz nur schaffen kann, in dem man die NPCs von hinten durch die Gegend schiebt!!!
Im Ganzen Fällt mir kein positiver Aspekt dieses Spiels ein. Nach 3 Stunden konnte ich einfach nicht mehr weiterspielen. Ich kann selbst und gerade Fans der Serie nur vom Kauf abraten. Ich hätte mein Geld genauso gut im Klo runterspülen können. Wie Gamestar hier auf 71 kommt ist mir schleierhaft.
Das einzig Positive ist, dass der vierte Teil praktisch nicht schlechter werden kann.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.