Vorführung von Endkunden durch EA

Erst einmal kann ich nicht glauben, dass FIFA einer der besten Spiele aller Zeiten sein kann. Natürlich hatte ich kurz meinen Spaß mit FIFA 14, aber...

von DElNE MUTTER am: 27.12.2013

Erst einmal kann ich nicht glauben, dass FIFA einer der besten Spiele aller Zeiten sein kann.

Natürlich hatte ich kurz meinen Spaß mit FIFA 14, aber leider hat sich dieser Spielspaß sehr schnell gelegt, als ich kaum  mehr mit den Spielern ausgekommen bin. Ich habe es bei einem Kumpel mit seiner PS4 gespielt, und da fühlt sich das Spiel viel besser und genauer an.
Das alles nur durch die Ignite Engine. Also kann ich nicht guten gewissens sagen (wie im Test), dass man das Spiel als Ganzes bewerten muss, denn damit wäre ja mit Ignite das "perfekte" Spiel rausgekommen.
 Aber ich persönlich finde, dass das Spiel noch weit entfernt davon ist.

Da gibt es deutlich bessere aber man kann natürlich FIFA nur in seinem Genre messen.

Naja, das ist aber alles nicht so wichtig wie die Tatsache, dass EA die neue Ignite-Engine nur auf den Next Gen Konsolen verfügbar ist und nicht für den PC kommen soll.

Die Aussage von EA ist, dass die meisten Spieler keine Über PCs haben würden und deswegen kein Ignite Update für den PC ausgeliefert wird.

Das ist echt kompletter Schwachsinn, denn der, der keinen guten PC hat, muss dann das Update auch nicht machen.

Und außerdem beeinflusst Ignite das Spiel sehr.

Keine Ping Pong Ballwechsel. Bessere SPielsteuerung.

Und deswegen bin ich schwer enttäuscht von der Gamestar Redaktion.
 Schade eigentlich...


Wertung
Pro und Kontra
  • Lizensen
  • Grafik herausragend
  • Schwache Spielsteuerung
  • Kein Ignite Update

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.