Warframe

Sehr gutes Spiel, das mit Freunden noch mehr Spaß macht. In dem Spiel versetzt man sich in einen Assassinen, der der Rasse Tenno angehört, und...

von - Gast - am: 01.05.2013

Sehr gutes Spiel, das mit Freunden noch mehr Spaß macht. In dem Spiel versetzt man sich in einen Assassinen, der der Rasse Tenno angehört, und befreit sein Sonnensystem von feindLichen Einheiten. Anfangs wird man in einem Tutorial der Steuerung mächtig und kann anschließend aus 3 Warframes auswählen (Warframes= Anzüge der Tenno). Der Schwierigkeitsgrad des Spieles variiert von Level zu Level und Planet zu Planet. Die KI ist anfangs stroh dumm, also sie verfolgt einen nicht, sondern geht hinter einer Ecke oder Wand in Deckung, dies ändert sich im laufe des Spieles aber, und es wird ziemlich schwer ihnen zu entkommen. Man levelt seine Waffen, indem man sie benutzt und kann sie mit spezial Features ausstatten, wie z.B. Feuerschaden. Man kann seinen Warframe auch mit diversen "Fähigkeiten" ausstatten, z.B. 150% mehr Leben. Man kann Ingame diese Fähigkeiten aus gefallenen Gegnern sammeln und dann im Menu ausrüssten. Außerdem hat man noch 4 Spezialattacken, die bei jedem Warframe unterschiedlich sind. 


Wertung
Pro und Kontra
  • Kostenloses Spiel mit 1,1 GB
  • Alles im Spiel (Waffen etc.) kann man mit Ingamegeld kaufen
  • Kein Pay to Win, da kein PvP sondern Coop
  • Für ein Free to Play Spiel echt gute Graphik
  • Spielabstürze
  • Etwas überteuerte Gegenstände

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.